10/2008 Saisonabschluß


Der Saisonabschluß fand auch 2008 traditionell an der Nordschleife statt. In diesem Jahr fanden sich 9 Jubis ein. Vom Treffpunkt Döttinger Höhe (ab 10.00 Uhr) ging es nach Breitscheid und an die Nordschleife, die an diesem Tag ungewöhnlich spärlich befahren war. Also ließen es sich fünf Jubi-Eigner nicht nehmen sich und ihren Boliden eine Runde auf der schönsten Rennstrecke der Welt zu gönnen. Danach ging es zur Stärkung in die nahe gelegene Pizzeria, wo über die Erfahrungen auf der Nordschleife, die verschiedenen Fahrwerkseinstellungen und Reifen- und Felgenkombinationen trefflich gefachsimpelt wurde. Gegen 16:30 Uhr löste sich das Treffen langsam auf. Alle Teilnehmer waren froh, dass das Herbstwetter gehalten und das sie einen schönen Tag unter Gleichgesinnten verbracht hatten. Es wird sicher nicht der letzte gewesen sein!

Gruß Thomas (Jubi 107)

(Geschrieben nach einem Bericht von Frank Jubi 502- Fotos Sönke Jubi 455)


 

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker