07/2009 Sommerfest


Das Sommerfest unseres befreundeten Clubs, des POCG, www.pocg.de, ist gelaufen. Am Samstag, dem 25.07.09 fand ein abendlicher Stammtisch mit ca. 40 Personen statt und der folgende Sonntag sah zunächst eine Ausfahrt in den Spessart und dann eine Ansammlung von mehr als 100 Porsche vom 550 Spyder bis zum GT 2.

Die Jubi IG war auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Abordnung vertreten. Insgesamt 12 Jubis (11 x Viola, 1 x Silber) waren zu bestaunen. Ein eigens für uns reserviertes Arial, lies es zu, dass wir die Autos in einem schönen Halbkreis präsentieren konnten. Höhepunkt war das Anschneiden der "Jubi-Torte", die Andre aus Köln zum Treffen mitgebracht hatte.

So war es auch dieses mal wieder eine lockere und angenehme Runde, die sich auf dem Sommerfest des POCG nun schon zum dritten Mal sehr wohlgefühlt hat.


 

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker