05/2012 Dinslaken


Am 01.05.2012 fand das 8. Internationale Jubi-Treffen statt.

Wie auch in den Vorjahren, kam die 964 Jubi IG im Rahmen des großen Porsche-Treffens der Porschfreunde 1. Mai (http://www.porschefreunde-1mai.de/) auf der Trabrennbahn in Dinslaken zusammen. In diesem Jahr waren 16 Jubis aus 6 Ländern Europas der Einladung gefolgt und so zeigte sich hier die Jubi IG einmal mehr von ihrer internationalen Seite. Als Teil des Porsche Owners Club Germany (www.pocg.de) wurde sie gemeinsam mit diesem für die wiederholte Teilnahme an diesem Porsche Treffen geehrt.

Philippe aus Belgien wurde mit seinem Jubi Nr. 245 zur Teilnahme am Concours de Elegance eingeladen. Thomas aus Deutschland und sein Jubi 477 wurden vom Moderator der Veranstaltung, Volker Küster, dem breiten Publikum gesondert vorgestellt. Der gerade stattfindende Sound-Contest wurde eigens unterbrochen, um die Geschichte dieses Jubi mit einer Laufleistung von 521.000 KM vorzustellen. Ein großer Applaus des kundigen Publikums war die Belohnung.
 
Die weiteste Anreise zum Treffen hatten in diesem Jahr Jean-Philippe und seine Gattin aus Le Mans (Frankreich).  Sie nahmen eine Anreise von mehr als 750 Km auf sich und waren zum ersten Mal dabei. Jedoch nicht zum letzten Mal, wie sie verlauten ließen.

Einige Stammgäste waren wieder dabei und einige neue Mitglieder. Einige andere fehlten in diesem Jahr. Doch die Resonanz war wieder einmal so gut, dass wir annehmen dürfen auch in 2013 wieder dabei zu sein. Vor allem, weil im nächsten Jahr der Jubi seinen 20. Geburtstag feiern wird.

Wir sehen uns also wieder! 2013 in Dinslaken.


Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker