01.05.2014 - Jahrestreffen Dinslaken


Es war das 10. internationale Treffen der 964 Jubi IG in Dinslaken und es war (leider) das bisher am schwächsten besuchte Treffen. Ob das an der eigentlich sehr schlechten Wettervorhersage lag oder daran, dass der Termin auf einen Tag viel der in vielen Ländern ein normaler Arbeitstag ist? Man weiß es nicht.
Die 11 Jubis aus vier Ländern die Ihren Weg nach Dinslaken trotzdem gefunden hatten, erlebten jedenfalls eine wunderbar sonnigen und warmen Tag auf einer der größten und spannendsten Porsche-Veranstaltungen überhaupt. Wie in jedem Jahr, so auch in diesem Jahr, zog der „Club-Day der Porschefreunde“ wieder hunderte, wenn nicht tausende von Porsche-Fans wie ein Magnet an. Alle Typen der Porsche-Geschichte, auf vier Rädern und auf zwei Beinen, konnten hier bestaunt und bewundert werden. Und mitten drin, quasi im Herzen der Veranstaltung, zogen die Fahrzeuge der 964 Jubi IG gemeinsam mit denen des Porsche Owners Club Germany die Blicke der Besucher auf sich.

Einige neue Mitglieder waren dabei, die sofort Anschluss und Kontakt zu den „alten Hasen“ fanden. Neue Kontakte wurden hergestellt, bestehende Kontakte wurden vertieft und es wurde wieder einmal mehr kräftig gefachsimpelt. Hilfreiche Tipps zur Restaurierung und auch in Detailfragen wurden ausgetauscht. Und bei allem fachlichen Austausch, kam auch der menschlich persönliche Austausch nicht zu kurz. Bei Kaffee und Kuchen am Stand des POCG oder einfach zwischen den wunderbar in der Sonne glänzenden Jubis genossen wir die Sonne, das Leben und die gemeinsame Leidenschaft!

Das 10. internationale Treffen der 964 Jubi IG in Dinslaken liegt hinter uns. Das 11. Treffen an gleicher Stelle wird 2015 folgen. Dann hoffentlich wieder mit stärkerer Beteiligung!

In diesem Sinne, Glück auf Jubi IG, Glück auf Dinslaken 2015!


Teilnehmer

11 Jubis / 4 (6) Länder!

Jubi 107 - Viola/Rubikon - Renate & Thomas - Germany
Jubi 111 - Viola/Rubikon - Philippe L. - Belgium
Jubi 156 - Viola/Rubikon - Philippe v. E. - Belgium
Jubi 225 - Viola/Rubikon - Thomas & Friend - Germany
Jubi 417 - Viola/Rubikon - Geert & wife - Belgium
Jubi 484 - Viola/Rubikon - Jan & Mitch - Belgium
Jubi 499 - Viola/Rubikon - Leo & Wife - Belgium
Jubi 501 - Viola/Rubikon - Erick and Edoard - France
Jubi 533 - Viola/Rubikon - Conny & Erich - Germany
Jubi 867 - Viola/Rubikon - Renate & Husband - Germany
Jubi 875 - Viola/Rubikon - Jacques & Friend - Netherlands

Drei Jubi-Besitzer konnten leider ihre Jubis nicht mitbringen, schlossen sich aber trotzdem dem Treffen an und gaben damit der Internationalität unserer Gemeinschaft mit sechs vertretenen Ländern noch einmal verstärkten Ausdruck.

Martin - Jubi 256 - UK
Mike - Jubi 298 - UK
Annik - Jubi 423 - Luxemburg

Vielen Dank Euch allen, für Eure Unterstützung und die Teilnahme am Treffen!

Thomas

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker