09.-10.11.2014 - Ausfahrt mit dem Club "93/64"


09.11.2014 & 10.11.2014 - Ausfahrt mit dem Club « 93 bis 64 »

Auf Initiative von Herve Daudet, Gründer des « 93-64-Club », fand im September eine zwweitägige Veranstaltung statt. Der Club bringt Porsche der Modellreihen 964 und 993 zusammen. Die Mitglieder des Clubs hatten die Gelegenheit, verschiedene Programmteile, wie eine Ausfahrt aber auch die Fahrt auf einer Rennstrecke individuell zu buchen.

Zwei
Jubis (Silber/ No. 160 und Viola/No. 61) aus der Region Paris, waren das Herzstück der  Versammlung von vierzig Fahrzeugen und  70 Porsche-Enthusiasten, in einer sehr freundlichen Atmosphäre.

Das Programm begann Sonntag , dem 09.11. mit einer Ausfahrt im  Konvoi  Lurcy Levis im Herzen von Frankreich. Am nächsten Tag hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, eine touristischen Rallye zu fahren und auch auf der Rennstrecke in Lurcy Levis ein paar Runden zu drehen.
Jean François und Jubi 160 nutzten hier das Angebot des Insturktors,  Jean-Marc Bachelier, der als  Referenz in der Motorsportwelt von Porsche und Ferrari gilt.
Einige Teilnehmer liessen sich auf das Angebot ein, einmal als Beifahrer in einem  993 GT2 Evo, lesitungsgesteigert auf ca. 750 PS, mitzufahren, der bei hoher Geschwindigkeit von sachkundiger Hand bewegt, selbst die hartgesottesten Porsche-Fans nachhaltig beeindruckte.  

 

Ein großes Dankeschön an Hervé für seine Gastfreundschaft  und die Organisation dieser Rallye !

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker