15.-16.11.2014 - Classic Car Festival (HK)


15-16 November 2014 -  Hong Kong Classic Car & Vintage Festival

Das erste Classic Car & Vintage Festival in Hong Kong fand vom 15.- 16 November 2014 auf dem Geländer der New Central Harbourevents statt.  Auf der Veranstaltung wurden rund 100 Oldtimer sowie klassische Bikes präsentiert. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den besuchenden Familien und der Förderung der Gemeinschaft.  Auf der Veranstaltung gab es Live-Musik, verschiedene Familien- und Kinderaktivitäten, einen  Vintage-Markt, Vorträge und interaktive Bereiche für alle Altersgruppen. Siehe http://www.hkclassiccars.com für mehr.

Adam freute sich Jubi 480 vorstellen zu dürfen. Das Wetter war perfekt, und die Vorstellung der Fahrzeuge vor der Skyline von Hong-Kong sorgte für beeindruckende Bilder.

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker