22.-24.09.2017 - Rally de Reims



Vom 22. bis zum 24.09.2017 traf sich die Jubi IG zur internationalen „Rally de Reims“ im Norden Frankreichs. 27 Jubis bzw. deren Besitzer aus sechs Ländern nahmen teil. Die Rally führte über wunderschöne Landstraßen im Herzen der Champagne. Zwischenziele waren u.a. die berühmte Zielgerade der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke Reims Gueux, über die schon Rennlegenden wie Sterling Moss, Juan Manuel Fangio, Jack Brabham und Jim Clark gefahren waren, um nur einige zu nennen.

Die Kathedrale in Reims und ein privates Fahrzeugmuseum wurden besichtigt und ein weiterer Höhepunkt war, wie selbstverständlich, der Besuch bei „Pommery“ mit obligatorischer Verkostung des erlesenen Getränkes.

Herr Vranken, der heutige Besitzer, lies es sich nicht nehmen, die Teilnehmer der Rally persönlich zu begrüßen und sein Porsche 911 Sondermodell „50 Jahre 911“  in die Aufstellung der Jubis einzubringen.

Nach einem Wochenende voll von optischen Eindrücken, kulinarischen Genüssen und vielen gemeinsamen Erlebnissen fuhren die Mitglieder der Jubi IG am Sonntagnachmittag entspannt und zufrieden wieder nach Hause.

Viele sagten, die jährlichen Veranstaltungen seien für sie mittlerweile wie ein Familientreffen, welches sie auf keinen Fall missen wollten.

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker