21.-24.06.2018 - Sternfahrt Stuttgart


70 Jahre Porsche / 25 Jahre Jubi! Grund genug im Juni 2018 wieder eine Sternfahrt der 964 Jubi IG zu organisieren, wie auch schon im Jahre 2013.

 

30 Jubis aus fünf Ländern machten sich also auf den Weg nach Stuttgart um dort vom 21. - 24.06. gemeinsam zu feiern. Ein 964 WTL Coupé in Indischrot setzte als „special guest“ einen Farbtupfer inmitten der angereisten Jubis in Violamettalic und Polarsilbermetallic. 

Das Programm der Veranstaltung bot eine Werksführung und eine kleine Ausfahrt am Freitag, gefolgt von einem abendlichen Dinner.

Der Samstag galt zunächst einen Besuch der Outletcity Metzigen. Von dort ging es nach ausgiebigem Shoppen zur Motorworld nach Böblingen, zum Besuch des dortigen Porschetreffens.

Der krönende Abschluss des Tages fand im Porsche Museumsrestaurant Christophorus, beim abendlichen Dinner, statt.

Der Sonntagmorgen bot den Teilnehmern eine Musueumsführung nebst Besuch der Museumswerkstatt. Anschließend verabschiedeten sich die Teilnehmer voneinander, beim Mittagessen im Porsche Museumsrestaurant Boxenstopp. 

Viele gemeinsame Kilometer wurden an diesem Wochenende unter die allradgetriebenen Räder unserer Jubis genommen. Vieles wurde gemeinsam erlebt. Es wurde gelacht und gefeiert in der Jubi-Familie. Schade nur, dass so ein Wochenende viel zu schnell vergeht.

Einen sehr positiven Eindruck hinterließ an diesem Wochenende das Mercure Hotel Gerlingen. Hotelleitung und Mitarbeiter des Hauses umsorgten die Teilnehmer der Sternfahrt in einem ganz besonderen Maße und trugen damit ganz wesentlich zum Wohlbefinden der Teilnehmer und zum Gelingen der Veranstaltung bei. Vielen Dank!

Nach der Veranstaltung ist bekanntlich vor der Veranstaltung. 2019 steht schon fast vor der Tür. Wir dürfen gespannt sein wo wir im nächsten Jahr zusammen kommen werden. Die Planungen laufen.

Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker