20.-22.09.19 - Rally de Troyes


Die diesjährige Jubi-Rally fand vom 20.09. bis 22.09.19 in Troyes, südwestlich von Paris statt.

Die Anreise der Teilnehmer, zum Hotel im Zentrum der mittelalterlichen Stadt Troyes, im Südwesten von Paris,  erfolgte indiviuell am Freitag.
Jubis aus Frankreich, Deutschland, England, jersey und Belgien hatten sich in diesem Jahr auf den Weg gemacht.

Das Wiedersehen und das erstmalige Zusammentreffen der "alten" und der neuen Jubi-Freunde konnte beim gemeinsamen Empfang in Hotel genossen werden.

Der Samstag stand im Zeichen des Fahrens über die wunderbaren Landstraßen der wunderschönen Region und im Zeichen des Shoppens, da sich ein nahegelegenes Outlet-Center hierzu anbot.

Wie gewohnt, so kam auch in diesem Jahr das Kulturprogramm nicht zu kurz, denn der Sonntag startete mit einem geführten Rundgang durch den historischen Stadtkern von Troyes.

Nach einer kleinen kulinarischen Mittagspause traten die Teilnehmer gutgelaunt und tief entspannt wieder Ihre Heimwege an.


Login | Jubi legal notice | CMS WebsiteBaker