964 Jubi IG

 

Die 964 Jubi IG ist ein zwangloser, internationaler Zusammenschluß von Jubi-Besitzern weltweit. Wir sind kein Club mit Hirachien oder vorgegebenen Strukturen. Es gibt keine Mitgliedsbeiträge und auch sonst keinerlei Verpflichtungen. Jeder Jubi-Besitzer kann Mitglied werden.

 


 

 

Aktuell hat unsere Interessengemeinschaft rund 300 Mitglieder in rund 25 Ländern weltweit. Da der Besitz eines Jubis das maßgebliche Kriterium für die Mitgliedschaft ist, andert sich die Mitgliederstruktur durch Besitzerwechsel permanent. 

Wir haben keine Satzung, keinen Präsidenten, keinen Vorstand, keinen Kassenwart, keine Beiträge, keine Verpflichtungen oder Zwänge. Es steht den Mitgliedern frei sich aktiv oder passiv zu zeigen.

Sinn und Zweck der Interessengemeinschaft ist es Informationen und Hilfestellungen auszutauschen und gemeinsam die gleiche Leidenschaft zu pflegen. Jährliche Treffen sorgen dafür, dass sich die meist weit vertreut lebenden Mitglieder wenigstens einmal pro Jahr im realen Leben treffen können. Darüber hinaus wird der Kontakt durch eine interne Facebook-Gruppe gehalten.

 

                                                                                                                                               Fotografie: Heiko Niemeyer

 

Niemand muss, alle können! Das ist das Motto nachdem die 964 Jubi IG aktiv ist. Wir freuen uns über jede Jubi-Fahrerin und jeden Jubi-Fahrer den wir für unsere Idee gewinnen können. Sei es, dass er sich aktiv beteiligt oder auch nur die Limitierungsnummer seines Jubis und einige Daten für unser Register nennt, damit dieses irgendwann einmal der Zahl "911" recherchierter Jubis sehr nahe kommt.

Jedes "Mitglied" hat die Möglichkeit sich in einen anonymisierten ("bcc") E-Mail Verteiler eintragen zu lassen um von da an regelmäßig mit "dem Neusten" rund um den Jubi und dem Leben der Jubi IG versorgt zu werden. Niemand der sich uns anschliesst oder Hinweise gibt, muss sich hierbei Sorgen um den Schutz persönlicher Daten machen. Hierzu werden Auskünfte grundsätzlich nicht erteilt.

Wir freuen uns natürlich auch über Hinweise und Informationen von Leuten die keinen Jubi ihr eigen nennen. Wer mit uns in Kontakt treten möchte ( info(at)jubi(dot)pocg(dot)de ), ist herzlich willkommen.

Wir sind freundschaftlich mit dem Porsche Owners Club Germany, kurz POCG www.pocg.de , verbunden.


Last Update: Jun 11, 2020, 12:40. | © copyright by Thomas Englert, Jubi-IG
Impressum  |  Login