964 Jubi IG

News

  • 01.01.20 - Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der 964 Jubi IG ein Frohes Neues Jahr!
  • 03.01.20 - Mininchamps gibt ein Jubi-Modellauto in 1:8 in den Farben Viola und Silber heraus. Auflage je 99 Stk.

 

 

Herzlich willkommen lieber Jubi-Freund!

Auf den nachfolgenden Seiten findest Du einige Informationen über das Porsche Sondermodell "30 Jahre 911", die 964 Jubi IG und das Jubi-Register.

Im Porsche-Jubiläumsjahr 1993, wurde eine auf 911 Fahrzeuge limitierte Sonderserie des Porsche 911 aufgelegt. Das Sondermodell "30 Jahre 911", oder auch Jubiläumsmodell, wurde als "ROW-Produktion" in viele Länder verkauft. Wie unsere Mitgliederliste zeigt, befinden sich die einzelnen Fahrzeuge heute jedoch in noch mehr Ländern als sie jemals ausgeliefert wurden.

Als 964 Jubi IG sind wir eine zwanglose internationale Gruppe von rund 300 Jubi Besitzern in rund 25 Ländern weltweit, verbunden in der gemeinsamen Begeisterung für den "Jubi", wie das Sonder-/Jubiläumsmodell meistens genannt wird. Clubstrukturen und Zwänge gibt es bei uns nicht. Wer aktiv sein möchte, hat dazu die Möglichkeit. Wer passiv die Mitgliedschaft geniessen möchte ist hierzu ebenfalls herzlich eingeladen.

Das Jubi-Register basiert auf einer umfangreichen Datensammlung, die über viele Jahre zusammengetragen wurde und die fortlaufend ergänzt wird.

 

Wir wünschen nun viel Spaß und gute Unterhaltung auf unseren Seiten und verbleiben mit 911 luftgekühlten Grüßen!

 


Last Update: Jun 11, 2020, 11:57. | © copyright by Thomas Englert, Jubi-IG
Impressum  |  Login